Geburtstagskarte Alfred Müller

Wir wurden von Alfred Müller beauftragt eine neue Geburtstagskarte zu gestalten, welche die aktuellen Karten ablöst. Eine zusätzliche Veredelung wurde in Betracht gezogen, sollten jedoch nur mit Bedacht eingesetzt werden.

Alfred Müller beschäftigt sehr viele Mitarbeiter und betreut noch viel mehr Immobilien. Zudem natürlich auch Berührungspunkte mit Menschen aus aller Welt. Aus diesem Gedanken heraus entstand die Idee, den Geburtstagswunsch in vielen verschiedenen Sprachen wiederzugeben.

Die goldene Heissfolienprägung, welche hier als Veredelung gewählt wurde, zeichnet eine Sprache aus und verleiht der Karte einen extra Touch festlichkeit. Dazu wurde die dunkle corporate Farbe von Alfred Müller eingesetzt um einen starken Kontrast zur goldenen Folie zu bewirken.

Leistungen

  • Gestaltung
  • Beratung
  • Produktion